VW Logo Audi Logo VWN Logo ahe logo
DPD Paketshop   Ihr Weg zu uns   Autohaus Elter GmbH
   Lausitzer Strasse 32
   02991 Lauta

Unfallspezialist

Unfallspezialist


Das Markenzeichen „Unfall Spezialist“, mit dem markanten orangefarbenen Dreieck, tragen nur ausgesuchte Volkswagen Service Partner, die über die erforderliche HighTech-Werkstatt für Karosserie und Lack verfügen und deren Fachpersonal eine spezielle Volkswagen Schulung durchlaufen hat. Dazu gehört zum Beispiel auch das Know-how über alternative Reparaturverfahren, mit denen sich heute auch viele größere Blechschäden preiswert beheben lassen, bekannt unter dem Markennamen Volkswagen Clever Repair®. Dieses Know-how hilft auch, einen Unfallwagen zeitwertgerecht instand zu setzen – optimale Reparatur muss also keineswegs immer mit hohen Kosten verbunden sein. Wir als „Unfall Spezialist“ sind aber nicht nur kompetent für Unfallreparaturen, sondern stehen für einen Rundumservice mit Vororthilfe und 24-Stunden-Abschleppdienst, mit Unfall-Ersatzwagen zum Erhalt der Mobilität und kompetenter Hilfe bei der Abwicklung von Versicherungsformalitäten. Ein qualifizierter Serviceberater Karosserie und Lack kümmert sich persönlich um jeden Fall – gut zu wissen, bedeutet doch ein Unfall schon Unannehmlichkeiten genug.

Beim „Unfall Spezialist“ kann sich der Autofahrer sicher sein: Hier wird fachgerecht nach den Herstellervorgaben repariert, mit den modernsten Verfahren für Karosserie- und Lacktechnik und natürlich mit Original Teilen. So können ursprüngliches Aussehen und Sicherheit wieder hergestellt werden, bleibt der Wert des Fahrzeugs erhalten, gehen Herstellergarantie und LongLife Mobilitätsgarantie nicht verloren



Information

Autohaus Elter GmbH
Lausitzer Str. 32
02991 Lauta

Geschäftsführende Gesellschafter: 
Ingrid Elter und Martin Elter

Unsere Bewertungen

von Volkswagen PKW Kunden bei car.advisor (VW Kundenzufriedenheitsbefragung)
- Klick für mehr Infos: